ESTRICH- &
FUßBODENTECHNIK

PARKETT UND ANDERE
BODENSCHÄTZE

BESCHICHTUNGEN,
BAUTROCKNUNG

 ÜBER UNS

Hannweber - Sie stehen drauf!

Hannweber, das bedeutet Qualitätsarbeit aus Meisterhand. Seit 2005 ist Marcel Hannweber mit seinem Innungsfachbetrieb Parkett- und Fußbodentechnik selbstständig.

Die Ausbildung zum Parkettleger absolvierte er als zweiter Landessieger mit Stipendium der Begabtenförderung in Bayern. 2008 qualifizierte er sich zum Parkettlegemeister und Ausbildungsbetrieb. Heute gehören zu seinem Unternehmen 14 Mitarbeiter. Neben ihm als Geschäftsführer sind dies drei Auszubildende, zwei Aushilfen, eine Reinigung, zwei Meister, drei Parkett- und Bodenleger, zwei Bürokaufmänner und ein Schreiner.

Im Januar 2012 firmierte die Firma Hannweber zur GmbH um und zog im Juli desselben Jahres in die Eichgasse 1 in Dettelbach. Die Hannweber GmbH ist Mitglied der Team Worker, der Handwerkskammer Unterfranken, Ausbildungsbetrieb sowie Fachverleger der Firma Norit Fußbodenheizungen für Trockenestrich.

 


Sehr geehrter Besucher,

wir bemühen uns stets, unsere Informationen aktuell und auf dem neuesten Stand der Technik bereitzustellen.
Leider ist es uns deshalb nicht möglich, alle älteren Browserversionen zu berücksichtigen.
Um unsere Seiten optimal anzuzeigen, verwenden Sie bitte eine aktuelle Version des Internet Explorers oder alternativ Mozilla Firefox, Opera, Safari.

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Team der Hannweber GmbH