ESTRICH- &
FUßBODENTECHNIK

PARKETT UND ANDERE
BODENSCHÄTZE

BESCHICHTUNGEN,
BAUTROCKNUNG

100 Prozent Massivholz bei AliParquets

Qualität, Anmut und Eleganz für schöne Räume

Presse2

Dieser Bodenbelag aus 100 Prozent edlem Massivholz besticht durch seine hohe Qualität. Er verbindet außergewöhnliche Langlebigkeit mit natürlicher Schönheit. Die Variante SuperPreMass mit seinen großen Abmessungen (90 x 600 / 900 mm) ist das Spitzenprodukt der Firma ALI Parquets aus San Marino. Es bietet ein breites Spektrum an farblichen und strukturellen Nuancen, die durch die matte Oberflächen-Veredlung noch verstärkt wird und starke Beanspruchung kaum sichtbar macht. Durch diese Behandlung ist der SuperPreMass extrem leicht und praktisch zu verlegen obwohl es sich wie bei traditionellem Parkett um Massivholz handelt. Es sind weder ein Abschliff, noch eine Endbehandlung nötig. Die Rundumversiegelung schützt das edle Massiv-Parkett und garantiert eine lange Lebensdauer wie Werterhaltung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 


Sehr geehrter Besucher,

wir bemühen uns stets, unsere Informationen aktuell und auf dem neuesten Stand der Technik bereitzustellen.
Leider ist es uns deshalb nicht möglich, alle älteren Browserversionen zu berücksichtigen.
Um unsere Seiten optimal anzuzeigen, verwenden Sie bitte eine aktuelle Version des Internet Explorers oder alternativ Mozilla Firefox, Opera, Safari.

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Team der Hannweber GmbH