ESTRICH- &
FUßBODENTECHNIK

PARKETT UND ANDERE
BODENSCHÄTZE

BESCHICHTUNGEN,
BAUTROCKNUNG

Auf Böden von Hannweber aus Dettelbach gehen wie ein König

Mafi Naturholz lässt auf einem Kunstwerk wandeln

Presse9

Das Oberösterreichische Familienunternehmen mafi steht für ebenso natürliche wie inovatieve Naturholzböden. Es versteht sich als Trendsetter der Holzfußbodenbranche und erweitert sein Sortiment stetig. Seit 1992 produziert die Familie unter dem Namen mafi sowohl traditionelle als auch innovative Naturholzböden, Treppenstufen und Naturholzleisten. Mafi bezieht sein Holz fast ausschließlich aus Mitteleuropa. Dabei verwendet mafi den gesamten Baum, was aus jeder mit WEißleim aus Wasser, Kohle, Kalk und Essigsäure verklebten Lamelle ein Unikat und den fertigen, nur mit Öl eingelassenen Boden etwas Einzigartiges macht. Marcel Hannweber berät sie nach Terminabsprache in Dettelbach oder direkt vor Ort persönlich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Sehr geehrter Besucher,

wir bemühen uns stets, unsere Informationen aktuell und auf dem neuesten Stand der Technik bereitzustellen.
Leider ist es uns deshalb nicht möglich, alle älteren Browserversionen zu berücksichtigen.
Um unsere Seiten optimal anzuzeigen, verwenden Sie bitte eine aktuelle Version des Internet Explorers oder alternativ Mozilla Firefox, Opera, Safari.

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Team der Hannweber GmbH