ESTRICH- &
FUßBODENTECHNIK

PARKETT UND ANDERE
BODENSCHÄTZE

BESCHICHTUNGEN,
BAUTROCKNUNG

BAMBUS MASSIVPARKETT

Bambus ist trotz seiner angenehmen Elastizität sehr strapazierfähig und pflegeleicht. Dadurch ist er hierzulande nun ein beliebtes Material für Bodenbeläge geworden. Mit seiner Musterung und durch die natürlichen, regelmäßigen und markanten Verdickungen bietet der Bambusboden eine hervorragende Grundlage für die Gestaltung edelster Parkettflächen. Durch seine einzigartige Oberflächenstruktur unterscheidet sich das Bambusparkett stark von Böden ähnlicher Machart.

Bambus besitzt vor allem ökologische Vorteile, da dieser ein sehr schnell wachsender Rohstoff ist und bereits jüngerer Bambus für die Verarbeitung zum Bambusstab/-parkett genutzt werden kann. Anschließend verarbeitet und im Einsatz überzeugt er dann durch seine geringen Schwind- und Quellmaße.

Vorteile

  • Sehr dicke Nutzschicht
  • Individuelle Gestaltungen möglich
  • Sehr hohe Lebensdauer
  • Für Fußbodenheizung geeignet
  • Brandschutz B1 klassifiziert

 

Hier geht's zurück zu den Bodenschätzen


Sehr geehrter Besucher,

wir bemühen uns stets, unsere Informationen aktuell und auf dem neuesten Stand der Technik bereitzustellen.
Leider ist es uns deshalb nicht möglich, alle älteren Browserversionen zu berücksichtigen.
Um unsere Seiten optimal anzuzeigen, verwenden Sie bitte eine aktuelle Version des Internet Explorers oder alternativ Mozilla Firefox, Opera, Safari.

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Team der Hannweber GmbH